54. Seemannstreffen

Programm:

Liebe Mitglieder, Liebe Freunde,

sicher werdet Ihr aufgrund der aktuellen Situation schon damit gerechnet haben:

Wir müssen hiermit unser 54. traditionelles Seeleute- Treffen vom 19. bis 21.6.2020 schweren Herzens absagen. Der Vorstand des Vereins, der Schiffsrat, hat vieles bedacht und abwägen müssen, haben wir doch schon große Bestandteile der Veranstaltung vertraglich fixiert.

Wir werden im Mai die Situation neu bewerten und uns die Möglichkeit offenlassen, in der zweiten Jahreshälfte ein eintägiges Herbsttreffen zu organisieren.Über unsere Homepage werden wir Euch informiert halten und Aktualisierungen mitteilen.

Alle Mitglieder werden auch über gesonderte Vereinspost auf dem Laufenden gehalten.

Die Herausgabe unseres Buches BORDGESCHICHTEN Band XVIII erfolgt planmäßig. Das Buch ist online ab dem 22.Juni über unsere Internetseite, sowie über Kurt Werner Langer bestellbar. Der Versand an unsere Mitglieder erfolgt portofrei.

Auch wir möchten Euch dazu aufrufen, diese lange „Reedezeit“ entsprechend der neuen Regeln im Umgang bei sozialen Kontakten und Ausgangsbeschränkungen einzuhalten, damit wir uns auch in naher Zukunft gesund und vollzählig wiedersehen.

Bleibt gesund  

Frank Thiele
Präsident des DSR Seeleute e.V.


DSR-Seeleute,  Donnerstag, 20. Juni 2019